Background
buch_kanton_fricktal.jpg

Der Kanton Fricktal 

1801 – aus der noch jungen Helvetischen Republik geht der Kanton Fricktal hervor. Zum ersten Mal seit der Herrschaft der Habsburger sind die Fricktaler unabhängig. Doch der neue Kanton steht schon bald vor schweren Herausforderungen. Ein historischer Einblick in die sozialen und wirtschaftlichen Hintergründe der Kantonsgründung und welche Faktoren zu dessen Auflösung führten.Seit Auflösung des
"Forum Fricktal" übernimmt die FBVH den Vertrieb des Buches.

erschienen: 2002

ISBN 3-9522417-0-9Preis: 30 CHF / 30 EUR

Bestellformular "Der Kanton Fricktal"

* Bitte alle erforderlichen Felder ausfüllen.

Bitte senden Sie mir das Buch Der Kanton Fricktal zu CHF 30.--/€ 30.-- pro Exemplar zuzüglich Porto und Verpackung an:

geschützt durch reCAPTCHA

System by cms box Login